NewGadgets.de

Software

eBay nun auch mit Windows 8 Metro Style App

26.07.2012

eBay nun auch mit Windows 8 Metro Style App

Bald ist es ja soweit, Windows 8 wird am 26. Oktober auf den Markt kommen und bereits jetzt ist die Consumer Preview zum Download verfügbar. Dort ist auch schon der Windows Store mit einigen Apps verfügbar und es kommen immer wieder ein paar mehr hinzu.

Natürlich laufen so ziemlich alle bisherigen Windows Programme auch auf Windows 8, aber mit Windows 8 gibt es ja nun auch die Metro UI und die Entwickler müssen ihre Anwendungen  natürlich auch für diese touchfreundliche Benutzeroberfläche optimieren. Nun hat auch eBay seine eigene Windows 8 Metro Style App im Windows Store. Die App steht kostenlos zum Download bereit.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.