NewGadgets.de

Angebot

Blitzangebot: 1080p Beamer von Acer

28.07.2012

Blitzangebot: 1080p Beamer von Acer

Gestern gab es einen 720p Beamer von Acer und heute gibt es auch einen 1080p Beamer für alle die ein mehr Pixel an der Wand brauchen.

Blitzangebot

Ausgestattet ist der Beamer gleich mit zwei HDMI-Eingängen, also vor allem für die stationäre, fixe Anbringung gut geeignet, da man nicht immer seinen Blu-ray Player und seine Spielekonsole oder Computer umstecken muss. VGA, YUV und RGB sind natürlich auch dabei.

Mit 720p ist man normalerweise schon ganz gut bedient, aber 1080p ist natürlich noch einen Tacken besser.

Die Helligkeit ist mit 2.100 ANSI Lumen angegeben, für das private Heimkino reicht das aus. Die Bewertungen lesen sich ganz gut, es werden dort 5 von 5 Sternen erreicht (6 Bewertungen).

Natürlich hat die höhere Auflösung auch seinen Preis, aber der Beamer von Acer ist preislich noch auf einem guten Niveau.

Zum Blitzangebot bei Amazon

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.