Advertisement

Exklusive Einblicke in die HP Notebook-Produktion – dank der Webcam!

Am 29. Juli 2012 von
singleimage

Beinahe jedes Notebook hat heutzutage eine Webcam verbaut. Es gibt aber viele denen die Webcam eher Sorgen bereitet. Dank zahlreicher Viren und Trojaner die sich Zugriff auf die Webcam ergattern können, gelangen immer wieder heimlich aufgezeichnete Aufnahmen ins Netz.

Nun hat ein Reddit Benutzer auf seinem neu gekauften HP Notebook ein 3-Minuten Video entdeckt. Auf dem Video sind Mitarbeiter von Quanta zu sehen, der Auftragsfertiger von Hewlett Packard, die HP Geräte zusammenbauen. Vermutlich wurde einfach nur vergessen das Video zu löschen, denn es sieht einfach so aus als ob der Mitarbeiter die Webcam testet. Dank dem vergessenen Video bekommen wir aber nun einen schönen Einblick in die Quanta Fertigungshalle.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Exklusive Einblicke in die HP Notebook-Produktion – dank der Webcam!”

  1. Simon sagte am 29.07.2012 um 20:29

    Jetzt ist das eine Berühmtheit! Und arbeitslos ist er sicher auch jetzt :)