NewGadgets.de

Mobile

Plant Samsung ein 11,8-Zoll Tablet mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel?

31.07.2012

Plant Samsung ein 11,8-Zoll Tablet mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel?

Einen weiteren Nachteil hat der Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung. Die Unternehmen müssen auch noch offenlegen was sie in den nächsten Wochen und Monaten an neuen Geräten geplant haben.

Nun ist beispielsweise ans Licht gekommen dass Samsung wohl ein Tablet in der Planung hat das für dieses Jahr angesetzt wurde welches mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel auf einem 11,8-Zoll Display ausgestattet ist. Das Tablet ist mit WLAN und LTE ausgerüstet und könnte vielleicht bereits auf der IFA vorgestellt werden. Samsung hat aber in zwei Wochen ausserdem noch ein Event in New York auf dem dieses Tablet vielleicht auch schon sein Debüt feiern könnte.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.