NewGadgets.de

Mobile Software

Paragon NTFS unterstützt auch Mac OS X Mountain Lion

31.07.2012

Paragon NTFS unterstützt auch Mac OS X Mountain Lion

Ich bin ein Mac-Einsteiger und war sehr verwundert als ich letztes Jahr meine externe Festplatte nutzen wollte. Ich konnte zwar Daten anschauen, aber irgendwie konnte ich meine Daten nicht auf die Festplatte bekommen.

Was ich nicht wusste: Mac OS X unterstützt leider nicht das Dateisystem NTFS. Man kann zwar auf alle Dateien der Festplatte zugreifen, aber Dateien hinzufügen geht leider nicht.

Ich habe mich dann ein bisschen im Internet schlau gemacht und dann erfahren dass man dafür Zusatzsoftware einsetzen muss. Mit Paragon NTFS für MAC gibt es eine Lösung dafür die auch nicht mal teuer ist.

Paragon hat soeben bekanntgegeben dass mit der neusten Version auch das neue Mac OS X Mountain Lion unterstützt wird und die Datenübertragung noch schneller läuft als mit der alten Version.

 

Paragon NTFS für Mac bei Amazon

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.