Final Fantasy III wird Launchtitel für OUYA

Am 31. Juli 2012 von
singleimage

Und weiter gehts mit OUYA, dem Kickstarter Konsolenprojekt. Während ja jetzt genug Geld zusammengekommen ist um die Konsole zu starten, arbeitet der Hersteller natürlich im Hintergrund bereits an den ersten Deals bzgl. der Games, denn wenn man schon eine Konsole auf den Markt bringen will, denn braucht man auch gleich ein paar Games die zum Launch bereitstehen (Launchtitel).

Mit Square Enix hat OUYA nun einen wirklich bekannten Unterstützer gefunden und Final Fantasy III wird einer der Launchtitel für die OUYA Konsole. Square Enix hat versprochen das der 3. Teil der Final Fantasy Reihe ein Grafikupdate bekommen wird um auf der HD Konsole zu glänzen.

>> OUYA bei Amazon bestellen <<

>> OUYA bei Notebooksbilliger.de bestellen <<

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.