NewGadgets.de

Mobile

Hands On mit dem roten Samsung Galaxy S III

06.08.2012

Hands On mit dem roten Samsung Galaxy S III

Wir haben hier in Deutschland leider nur das weiße und das blaue Samsung Galaxy S III. In den USA ist man da seitens Samsung bzw. in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter AT&T dann doch ein bisschen farbenfroher und bietet das beliebte Quad-Core Smartphone auch in rot an.

Das Samsung Galaxy S III in Garnet Red ist derzeit nur exklusiv bei AT&T verfügbar und es könnte gut möglich sein dass wir es niemals irgendwo anders sehen werden.

Die Kollegen von Engadget konnten sich eines davon schnappen und haben einige Bilder bereitgestellt. Es ist kein knalliges rot, sondern ein etwas dunkleres Weinrot, sieht aber ganz gut aus.

Ich persönlich hätte aber gerne ein mattschwarzes Galaxy S III. Also Samsung, wenn ihr mich hören könnt!

 

Samsung Galaxy S III bei Amazon bestellen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.