NewGadgets.de

Mobile

Nokia Windows Phone 8 Leak : Erste Bilder aufgetaucht

08.08.2012

Nokia Windows Phone 8 Leak : Erste Bilder aufgetaucht

Wie wir kürzlich vernehmen konnten, soll Nokia bereits am 5. September im Helsinki neue Lumia-Modelle mit Windows Phone 8 präsentieren, welche dann bereits pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2012 im Handel verfügbar sein sollen. Interessanterweise gibt es bis dato keinerlei Hinweise zu möglichen technischen Features der Nokia WP 8 Smartphones geschweigen denn zum Design, wobei unbestritten sein dürfte, dass Nokia intensiv an Smartphones mit Windows Phone 8 arbeitet. In Anbetracht des vermuteten Präsentationstermins am 05. September ist es dennoch ungewöhnlich, das die Informationsdecke zu den Nokia WP 8 Smartphones so dünn ist, wenn man mal den Vergleich zur aktuellen Gerüchteküche Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy Note führen möchte. Doch nun wurde angeblich der Prototyp eines Windows 8 Phones geleakt, welche kurzzeitig auf dem chinesischen Twitter-Pendant veröffentlicht und kurze Zeit später auch wieder entfernt wurden. Insofern liegt die Vermutung nahe, das es sich hier um eine originale Aufnahme gehandelt haben könnte.

Leider ist auf dem Foto nicht viel zu erkennen, was einen Rückschluss auf etwaige Spezifikationen zu lassen würde. Auch das alte Windows Logo lässt vermuten, dass es sich hier entweder um eines der Lumia-Geräte in einer anderen Hülle handelt, oder um einen sehr frühen Prototypen eines Windows Phone 8 Devices. Wir werden dran bleiben.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.