Lenovo ThinkPad X1 Carbon im Unboxing Video

Am 9. August 2012 von
singleimage

Gestern war es ja soweit, Lenovo hat offiziell sein 14-Zoll Business-Ultrabook ThinkPad X1 Carbon vorgestellt. Nun wird dieses Ultrabook erst Ende August auf den Markt kommen und Lenovo hat dazu auch noch ein eigenes Unboxing Video hochgeladen um das X1 Carbon vorzustellen auf das sie wirklich stolz sind.

Als ich die Möglichkeit hatte mir ein noch nicht finales Modell anzuschauen hat es mir eigentlich auch schon ganz gut gefallen. Schön dünn und vor allem leicht wie man es von einem Ultrabook erwartet und natürlich auch im Touch-and-Feel wie ein waschechtes ThinkPad (nutze seit Jahren ThinkPads). Drei Lenovo Mitarbeiter sprechen ein bisschen über dieses Ultrabook und zeigen am Ende noch einen Port-Replikator für den Heimgebrauch, damit man einfach nur das Ultrabook daran anschließen muss und schon hat man zuhause mehr Anschlüsse und kann vom 14-Zoll Ultrabook auf ein größeres Display umsteigen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort