xMount@Hands on sichert iPad auf Events

Am 10. August 2012 von
singleimage

Wer kennt das nicht? Eine Präsentation im Autohaus, das neue Top-Modell der Marke wird am Point of Sale vorgestellt. Natürlich mit multimedialem Einsatz und dem iPad. Dummerweise ist dieses Gadget meist fest mit Ständerwerken verbunden. Kein Wunder, das gute Stück soll auch dem nächsten Kunden noch Freude bereiten und nicht durch Abwesenheit glänzen.

Abhilfe schafft hier das xMount@Hands on Ständerwerk welches das iPad von einer starren Halterung löst und es wieder zum Handschmeichler macht. Verbunden wird das iPad mit einem Metallkabel welches ebenfalls die stromführenden Komponenten beinhaltet.

Wertig verarbeitet ist das xMount@Hands on obendrein – es besteht aus zwei Aluminiumrahmen die aus einem Stück gefertigt wurden. Der Home-Button wird vom Rahmen verdeckt so das der User das ausgeführte Programm nicht beenden kann. Er soll sich ja nur auf die dargebotene App konzentrieren.

Während der Ruhephase ruht der Halter auf/in einer kreisrunden Tischhalterung und wartet auf den nächsten Einsatz. Das ganze sieht sehr stylisch aus und betont aus Design des iPads.

Autor :

Hinterlassen Sie eine Antwort