NewGadgets.de

Gadgets

Hands On Bilder mit dem Samsung Series 5 535U4C Notebook

10.08.2012

Hands On Bilder mit dem Samsung Series 5 535U4C Notebook

Gestern hatte ich die Möglichkeit mir das 14-Zoll Modell der neuen Samsung Series 5 Notebooks anzuschauen. Das Samsung 535U4C. Passend dazu gibt es hier natürlich auch meine Hands On Galerie.

Wie man den Bildern entnehmen kann hatte ich das Modell mit dem AMD A6-4455M mit einer AMD Radeon HD7500 GPU. Die Verarbeitung war gut, die Handballenauflage ist aus Magnesium und das Displaycover aus Aluminium. Genügend Anschlüsse und sogar ein optisches Laufwerk stehen zur Verfügung.

Ein Hands On Video folgt wohl noch im Laufe des Tages, falls nichts dazwischenkommt.

 

Samsung Series 5 535U3C  – 13-Zoll bei Amazon

 

Samsung Series 5 535U4C – 14-Zoll bei Amazon

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.