Advertisement

Samsung Galaxy Note 10.1 im Review Video

Am 12. August 2012 von

Ich bin mal wieder 100km gefahren um mir ein tolles Gadget anschauen zu können. Diesmal ist es nicht das Samsung Galaxy Note, sondern das Samsung Galaxy Note 10.1 – Die Tabletvariante also. Ein 10-Zoll Quad-Core Tablet, ausgestattet mit einem Stylus um der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist zwar seit dieser Woche (eigentlich) in Deutschland verfügbar, aber leider noch nicht wirklich flächendeckend und in ausreichender Stückzahl.

Im Notebookshop in Darmstadt bin ich dann fündig geworden, dort kann man es sich bestellen. Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen es gleich an Ort und Stelle auszupacken und anzuschauen. Das Galaxy Note 10.1 ist das erste Tablet mit dem Exynos Quad-Core Prozessor der auch schon Verwendung im Samsung Galaxy S III findet. Zwar wird für die IFA im September mit weiteren Geräten gerechnet, aber wann diese dann kommen weiß ja auch keiner.

Schaut euch einfach mal mein Review dazu an, ich gehe auf die coolen neuen Features wie den Stylus, die Telefonierfunktion und den Splitscreen ein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy Note 10.1 im Review Video”