NewGadgets.de

Gaming Zubehör

gamescom 2012: Razer Deathstalker Tastatur mit Switchblade Benutzeroberfläche

15.08.2012

gamescom 2012: Razer Deathstalker Tastatur mit Switchblade Benutzeroberfläche

Razer hat heute auf der gamescom 2012 in Köln seine neuste Tastatur vorgestellt – die Razer Deathstalker.

Hierbei handelt es sich um eine Gaming-Tastatur die mit der Switchblade Benutzeroberfläche ausgestattet ist.

Die Benutzeroberfläche wurde das erste Mal auf der CES 2011 mit dem Razer Switchblade vorgestellt, hierbei handelt es sich um konfigurierbare Tasten, die mit einem kleinen Display ausgestattet sind um immer neue Logos anzeigen zu lassen.

Das TouchPad verfügt ebenfalls über ein Display um so immer neue Inhalte anzeigen zu können.

Die Deathstalker wird es in zwei Versionen geben, einmal als Deathstalker und dann noch als Deathstalker Ultimate. Nur die Deathstalker Ultimate wird die Switchblade Oberfläche haben.

Die Deathstalker Tastatur wird im September auf den Markt kommen und 79,99€ kosten. Die Deathstalker Ultimate wird ebenfalls im September erscheinen, aber mit 249,99€ ein ganzes Stück teurer sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.