NewGadgets.de

Special

Umfrage: Wer ist auf der IFA 2012?

20.08.2012

Umfrage: Wer ist auf der IFA 2012?

In weniger als zwei Wochen findet in Berlin die IFA 2012 statt, eine der wichtigsten und größten IT-Messen weltweit. Ich werde mich wieder 5 Tage ins Getümmel wagen und wollte mal horschen wer noch dort ist.

Die IFA 2012 findet vom 31. August bis zum 5. September auf dem Messegelände Berlin statt und wird wieder eine Vielzahl an neuen Produkten hervorbringen. Wir werden dort aber auch einige Bekannte wiedertreffen, so z.B. Geräte die im Januar auf der CES der im Juni auf der Computex vorgestellt wurden.

Nehmt also bitte kurz an der Umfrage teil, dauert ja nicht lange und kostet nur einen Klick.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.votinion.com zu laden.

Inhalt laden

One Comment
  1. Marcel
    2 Tage bin ich da, 4 & 5.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.