Advertisement

Umfrage: Wer ist auf der IFA 2012?

Am 20. August 2012 von
singleimage

In weniger als zwei Wochen findet in Berlin die IFA 2012 statt, eine der wichtigsten und größten IT-Messen weltweit. Ich werde mich wieder 5 Tage ins Getümmel wagen und wollte mal horschen wer noch dort ist.

Die IFA 2012 findet vom 31. August bis zum 5. September auf dem Messegelände Berlin statt und wird wieder eine Vielzahl an neuen Produkten hervorbringen. Wir werden dort aber auch einige Bekannte wiedertreffen, so z.B. Geräte die im Januar auf der CES der im Juni auf der Computex vorgestellt wurden.

Nehmt also bitte kurz an der Umfrage teil, dauert ja nicht lange und kostet nur einen Klick.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Umfrage: Wer ist auf der IFA 2012?”

  1. Marcel sagte am 20.08.2012 um 10:58

    2 Tage bin ich da, 4 & 5.