NewGadgets.de

Mobile Video

Samsung teasert sein Unpacked Event an

20.08.2012

Samsung teasert sein Unpacked Event an

In neun Tagen ist es soweit, Samsung wird auf dem Mobile Unpacked Event 2012 in Berlin seine neusten Produkte im Smartphone- und Tabletbereich vorstellen. Dazu hat das koreanische Unternehmen auch noch ein Teaservideo hochgeladen.

Das Video verrät zwar eigentlich überhaupt nichts, zeigt aber zwischen den einzelnen Szenen mit Regisseur Wim Wenders immer mal wieder einen Stylus. Somit bestätigt auch Samsung die Gerüchte dass in Berlin ein neues Gerät der Note-Reihe vorgestellt wird. Sei es nun ein Samsung Galaxy Note II Smartlet oder vielleicht auch ein weiteres Tablet wie das Galaxy Note 10.1. Ich habe nun bereits in zahlreichen Gesprächen mit Note-Fans raushören können dass ein 7-Zoll Galaxy Note gewünscht wird. Vielleicht erleben wir in Berlin ja auch die Vorstellung des Galaxy Note 7.7, wir werden es in neun Tagen erfahren, denn ich bin natürlich vor Ort um zu berichten!

[youtube 5P3divJBqlI]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.