NewGadgets.de

Mobile

Apple iPad Mini ab Ende September im Handel?

23.08.2012

Apple iPad Mini ab Ende September im Handel?

Das Apple iPad Mini hält sich wirklich wacker in der Gerüchteküche und nun wird bereits davon gesprochen dass das kleine iPad Ende September bereits ausgeliefert werden soll. In Zuliefererkreisen wird von 4 Millionen Geräten gesprochen die bis zu dem Zeitpunkt bereits zur Verfügung stehen sollen. Bereits im Juni wurden abgeblich hunderttausende kleine iPads an Apple ausgeliefert. Sollte das Gerücht sich bewahrheiten, so ist es wirklich faszinierend dass in der Zwischenzeit nicht einmal ein Bild vom iPad Mini aufgetaucht ist. Vom iPhone 4S Nachfolger sind ja in der letzten Zeit bereits mehrere mutmaßliche Beweisbilder aufgetaucht.

Das kleine iPad soll ein 7,85-Zoll Display besitzen und somit den Konkurrenzprodukten von Google (Nexus 7) und Amazon (Kindle Fire) das Fürchten lehren. Hier wird wohl der Preis eine wichtige Rolle spielen, mal sehen ob Apple hier mithalten kann.

Es wird vermutet dass Apple am 12. September eine Pressekonferenz in oder um San Francisco abhalten wird um das neue iPhone und eventuell auch das neue iPad Mini vorzustellen. Bisher wurde seitens Apple noch nicht einmal dieses Event bestätigt, wir dürfen also noch gespannt bleiben. Ich werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.