NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Something smart is coming – Samsung Hybrid PC auf der IFA?

24.08.2012

Something smart is coming – Samsung Hybrid PC auf der IFA?

Nächste Woche findet die IFA in Berlin statt und Samsung wird sicherlich wieder ein großes Line-up vorstellen, denn es wird geteasert was das Zeug hält. Erst diese Woche hatte Samsung ein Video für das kommende Galaxy Note II veröffentlicht und nun gibt es ein Video zu einem Windows 8 Gerät mit Touchscreen und Tastatur dass für mich beinahe eindeutig an den Samsung Series 7 Hybrid PC erinnert, der im Juni auf der Computex 2012 noch hinter Glas vorgestellt wurde. Schaut euch dazu mal mein Video an dass ich hier unten gepostet habe.

[youtube ALph3i8gCIs]

Mein Video zum Samsung Series 7 Hybrid PC

Hier hat Samsung die Idee von ASUS und Acer aufgegriffen ein Tablet mit einer Tastaturdock zu koppeln um so einfach noch besser unterwegs arbeiten zu können. Wenn man beispielsweise nur Filme konsumieren möchte, denn nutzt man es als Tablet und wenn man dann mal einen Text schreiben will, kommt die Tastaturdock dran.

Das ganze läuft mit Windows 8 und wird einen Intel Prozessor nutzen, welches es genau wird wurde aber seitens Samsung noch nicht verraten, man möchte es doch noch spannend halten.

[youtube sk8hNsdwbFM]

Samsungs Teaservideo zur IFA 2012

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.