NewGadgets.de

Gadgets

Apple iPad mini soll eigenes Event bekommen

26.08.2012

Apple iPad mini soll eigenes Event bekommen

Gerüchte über Gerüchte, Apple soll ja angeblich am 12. September ein Event planen auf dem das neue iPhone vorgestellt werden soll. In letzter Zeit wurden auch die Stimmen lauter dass dort ein kleineres iPad vorgestellt wird.

Auch wenn das Event am 12. September von Apple noch nicht offiziell lanciert wurde, hat AllThingsD, die enge Kontakte zu Apple haben, nun auch noch ein zweites Event vorhergesagt. Von Apple gibt es selbstverständlich keinerlei Kommentar zu diesem Gerücht, aber sie sollen von einer vertrauenswürdigen Quelle stammen.

Es macht übrigens durchaus Sinn solche „großen“ Produktankündigungen in zwei separate Veranstaltungen zu packen, so nimmt man auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit mit.

Warten wir aber erst einmal die Bestätigung des ersten Events ab, bevor wir und schon Gedanken über das Nächste machen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.