Advertisement

Ausführliches Hands On mit dem Samsung Galaxy Note II

Am 31. August 2012 von
singleimage

Gestern hatte ich die Möglichkeit abseits vom Messetrubel und der Lautstärke in Ruhe das neue Samsung Galaxy Note II auszuprobieren. Ich gehe im Video vor allem auch auf das neue Air View ein, denn der neue S-Pen ermöglicht so einige neuen Funktionen!

Ich hatte auch mein Galaxy Note und Galaxy S III dabei und konnte so auch einen kleinen Größenvergleich starten.

Natürlich gibt es sobald das Smartphone im Oktober auf den Markt kommt auch noch ein ganz ausführliches Video mit allen neuen Funktionen.

 

Samsung Galaxy Note II in schwarz kaufen

 

Samsung Galaxy Note II in weiß kaufen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Ausführliches Hands On mit dem Samsung Galaxy Note II”

  1. Lukas sagte am 31.08.2012 um 13:52

    Wer brauch den bitte ein Stylus…

  2. Stefan sagte am 31.08.2012 um 14:58

    All jene denen die Eingabe per Finger einfach zu ungenau ist. Mit ein bischen Übung erreicht man eine Präzision, Geschwindigkeit und Befehlsvielfalt die per Hand einfach nicht möglich ist…selbst ausprobieren heisst das Schlüsselwort ;)