samsung ssd

Toshiba Satellite U940 Ultrabook im Hands On

Am 6. September 2012 von
singleimage

Und noch ein Ultrabook von Toshiba. Diesmal das U940, wie das U840 auch ein 14-Zoll Ultrabook. Wie bei den meisten Ultrabooks gibt es hier kein optisches Laufwerk, soetwas wird heutzutage sowieso kaum noch unterwegs benötigt.

Wie auch das U840 hat das U940 eine beleuchtete Tastatur die ich persönlich auch sehr wichtig finde. Anders als die letztes Jahr vorgestellten Ultrabooks sind die neuen Satellite-Modelle eher für den Konsumenten gedacht und nicht für den Geschäftskunden.

Am besten schaut ihr euch das Video an, denn dort erfahrt ihr etwas zu den technischen Daten und ebenfalls wichtig: Ihr seht wie das Ultrabook aussieht 🙂

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar