NewGadgets.de

Gadgets

Erste Details zum Nokia Lumia 920 aufgetaucht

04.09.2012

Erste Details zum Nokia Lumia 920 aufgetaucht

Kurz vor einem Spezialevent von Microsoft und Nokia am 5. September sind ein paar Fotos des neuen Nokia Lumia 920 aufgetaucht, sowie ein paar Details.

So kommt statt eines klassischen Ladekabels eine neue induktive Version zum Einsatz. Dadurch wird das Smartphone kabellos geladen. Desweiteren wurde auch ein Teil der technische Daten enthüllt.

So wird im Nokia Lumia 920, dem neuen Flaggschiff Nokias, ein 1,5 GHz DualCore-Prozessor zum Einsatz kommen. Diesem stehen neben 1 GB Arbeitsspeicher, 32 GB Flashspeicher zur Verfügung. Abgerundet wird das neue Flaggschiff durch einen 4,5 Zoll HD-Display und einer 8 Megapixel-Kamera die über die neue PureView Technologie verfügen soll wie auch das Nokia 808 PureView.

Mittwoch wird also ein entscheidener Tag für die Smartphone-Welt. Wird Nokia es mit den neuen Lumia-Smartphones wieder zurück an die Spitze schaffen und das ganze in Kooperation mit Windows Phone 8? Oder wird es das Ende des finnischen Riesen?

Quelle des Bildes: @evleaks

via: TheVerge

 

Nokia Lumia 920 bei Amazon kaufen

 

One Comment
  1. marcelobarras
    Sehr attraktiv! Die Kamera ist das einzige bei dem noch alles offen ist. Ob die 21 Megapixel, welche beim Snapdragon S4 maximal möglich sind, vollens ausgeschöpft werden? Wenn der Sensor dann nicht auf die Dicke und das geniale, innovative und zeitlose Design geht, würde ich das auf jeden Fall gutheißen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.