Erste nanoSim taucht auf, bereit für das neue iPhone

Am 4. September 2012 von
singleimage

Es wird damit gerechnet dass das neue iPhone statt einer microSIM nun auf eine noch kleinere nanoSIM zurückgreifen wird.

Dazu müssen die Mobilfunkanbieter natürlich wieder die entsprechenden SIM-Karten liefern und wie es aussieht beliefert die Telekom bereits die ersten Partner mit den kleinen SIM-Karten.

Es wird damit gerechnet dass das neue iPhone (das wohl am 12. September vorgestellt werden soll) diese SIM-Karten einsetzen soll. Wie auch bei der microSIM werden sicherlich auch die anderen Hersteller mit ihren zukünftigen Geräten vielleicht auf diese Größe bei SIM-Karten setzen.

Quelle: iPhone-Ticker

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort