Advertisement

Die lichtempfindliche Kamera des Nokia Lumia 920 im Vergleich zum Galaxy S III und iPhone

Am 6. September 2012 von
singleimage

Nokia legt auch bei seinen aktuellen Modellen einen hohen Wert auf die Kamera. Beim Lumia 920 wurde die PureView-Technologie genutzt, die erstmals im 808 PureView Verwendung fand.

Auf dem Event gestern in New York konnte man in einer sehr dunklen Umgebung Fotos machen. Im Video kann man sehen wie das Bild beim iPhone, Samsung Galaxy S III und dem Nokia Lumia 920 aussieht. Das Lumia 920 ist hier ganz klarer Sieger, denn es ist wohl extrem lichtempfindlich, was für mich sehr wichtig ist, da ich auch in der Dämmerstunde und Nachts schöne Bilder machen möchte. Auch wird kurz der Bildstabilisator demonstriert.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.