NewGadgets.de

Mobile

Toys „R“ Us bringt weiteres Tablet auf den Markt

10.09.2012

Toys „R“ Us bringt weiteres Tablet auf den Markt

Eigentlich war letztes Jahr ja der Tablet-Boom bei dem beinahe „jeder“ ein Tablet vorstellte. Das Spielwarenhaus Toys „R“ Us hat sich auch an einem Tablet versucht und möchte im Oktober ein weiteres 7-Zoll Tablet vorstellen.

Zum Tablet das sich Tabeo nennt, verfügt über einen 1GHz Prozessor (hier wird nicht erwähnt ob Single- oder Dual-Core), 4GB Speicher der mit microSD Karten erweitert werden kann und ausserdem ist noch ein HDMI-Port vorhanden, mit dem man die Inhalte des Tablets schnell und direkt auf den Fernseher bringen kann. Ob das Tablet dann wirklich von der Kundschaft angenommen wird ist unklar, denn bei einem Preis von 150$ könnte auch die Konkurrenz wie das Nexus 7 interessant sein. Das Tabeo hat auch optisch nicht wirklich etwas was unbedingt für Kinder hinzugefügt wurde. Keine besondere Form, etc.

via, Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.