NewGadgets.de

Gadgets

Playstation Wonderbook ab November verfügbar

10.09.2012

Playstation Wonderbook ab November verfügbar

Auf der gamescom und der IFA haben wir eine Vorschau zu Wonderbook erhalten. Hierbei handelt es sich um eine Augmented Reality Software für die Sony Playstation 3 die auch noch mit Playstation Move zusammenarbeitet.

Damit soll der Spieler in Bücher eintauchen können. Erstes Spiel / Buch wird Book of Spells das von J.K. Rowling geschrieben wurde. Hier können sich die Spieler in Zauberer verwandeln und die Abenteuer direkt am Fernseher miterleben. Das Paket wird nur 39,99$ kosten und ab dem 13. November verfügbar sein. Es wird auch ein Bundle bestehend aus Game, Playstation Eye Kamera, Playstation Move Controller geben, es wird 79$ kosten.

Es sind auch schon mehrere Spiele angekündigt, so kann man beispielsweise bald auch mit Dinos vor dem Fernseher sitzen. Wonderbook ist also auf jeden Fall auch mal was zum Lernen.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.