NewGadgets.de

Mobile

Tag 1 des Intel Developer Forum – Was erwartet uns?

11.09.2012

Tag 1 des Intel Developer Forum – Was erwartet uns?

Heute beginnt das IDF 2012 hier in San Francisco und am Anfang steht natürlich die große Eröffnungskeynote an, auf der immer wieder sehr interessante Produkte / Technologien vorgestellt werden.

In den vergangenen Jahren wurden hier beispielsweise die neuen Prozessorgenerationen von Intel vorgestellt, Sandy Bridge, Ivy Bridge und dieses Jahr wohl Haswell. Ausserdem haben auch die Partner von Intel die Möglichkeit hier etwas zu zeigen, so stellte Dell 2010 dort seinen Inspiron Duo mit dem einzigartigen Displayscharnier vor.

Wir dürfen gespannt sein was auf der Keynote gezeigt wird, die hier um 9 Uhr beginnen wird, in Deutschland ist es dann 18 Uhr.

Je nachdem wie die Internetverbindung sein wird, werde ich Live berichten oder im Anschluss auf die Highlights eingehen.

Ausserdem wird es wieder einen großen Technology Showcase geben, erwartet also wieder ein paar Hands On Videos von coolen Geräten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.