NewGadgets.de

Mobile

Apple iPhone 5 unterstützt LTE

12.09.2012

Apple iPhone 5 unterstützt LTE

Schon vor einiger Zeit kamen die Gerüchte über einen möglichen weltweiten LTE Support des iPhone 5 auf. Dieses konnte nun bestätigt werden.

Wie nicht anders zu erwarten, konnten Nutzer auf der Apple eigenen Website mit der dort vorhanden Suchmaschine eine URL ausfindig machen. Diese URL wird wahrscheinlich zu einer Website weiterführen auf der alles über das LTE der Apple Produkte zu finden sein wird.

War es Absicht oder nur Zufall, dass ausgerechnet heute diese URLs mittels der Apple-eigenen Website-Suche gefunden werden konnten oder nicht. Sind es die letzten Vorbereitungen vor dem Event, um möglichst schnell nach dem Event alle Informationen online stellen zu können? Bald werden wir es wissen.

Quelle

 

iPhone 5 (16GB) vorbestellen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.