Liveticker: Apple Event 12.09.2012

Am 12. September 2012 von
singleimage

Auf dieser Seite wird live vom Apple Event am 12.09.2012 berichtet. Alternativ könnt Ihr auch bei Twitter @ngde_live folgen. Ab 18:30 starten wir mit der Vorbericht-Erstattung. Die ersten Meldungen kommen ab 19:00 deutscher Zeit.

Hinweis: Ihr müsst die Seite aktualisieren, damit man auch die neusten Einträge sehen kann. Die Seite updatet nicht selbstständig!


—- AUFGRUND VON SERVER SCHWIERIGKEITEN NUR NOCH AUF www.newgadgets.de/live erreichbar —-

[19:10]: 250.000 iPad Apps bisher. Über 90% davon werden jeden Monat heruntergeladen. Tolle Werte! 

[19:09]: Tim Cook fährt fort mit den Firmen Fortuna 500 und Ducati. Diese nutzen das iPad als Ersatz für den Rechner. Großartige Darstellung!

[19:09]: Verteilung der Marktanteile des iPads 

[19:08]: Man ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis von den Macs und fährt fort mit den iPads. 17 Millionen Stück verkauft zwischen April und Juni. 

[19:07]: Es war der beste Mac, den man gestartet habe bei Apple. 7 Millionen Upgrades auf Mountain Lion.

[19:06]: Nun aber zu den Macs: “Wir waren den ganzen Sommer mit ML beschäftigt. Haben auch das MacBook Pro Retina gestartet…”

[19:05]: “380 Stores bisher. Am Freitag öffnet im 13 Land ein neuer Apple Store. Nun aber zu den Macs”

[19:03]:  Das gezeigte Image-Video über Apple Stores scheint Emotionen zu wecken. Ein Store für Barcelona?  

[19:03]: Tim Cook spricht über Apple Stores:  

[19:02]:

TheVerge

 

[19:01]: 

Quelle: The Verge

[19:00]: “Guten Morgen.” begrüßt Tim Cook die Menge und freut sich auf eine “tolle Zeit mit Apple”.

[19:00]: Die Lichter gehen aus. Wir starten. Tim Cook auf der Bühne.

[19:00]: Let’s go!

Quelle: TechCrunch

[18:59]: Die Journalisten werden gebeten, Ihre Handys und Smartphones auszuschalten. Das Event beginnt.

[18:56]: Obwohl die meisten Menschen schon im Saal sind, spielt U2 immer noch ihren Gig zu Ende.

[18:54]: Alle Journalisten sind nun im Saal und nun fehlen nur noch die Gäste.

[18:52]: Erste Bilder aus dem Saal:

Quelle: CNet

 

[18:51]: 

Quelle: CNet

[18:50]: Fotografen werden nun reingelassen.

[18:41]: Die Schlangen werden immer kürzer und die Plätze in der Halle immer knapper. Hier ein aktuelles Foto:

Quelle: ArsTechnica

[18:32]: Die Jungs von Engadget spekulieren gerade über das 4,0″ Display und vermuten, dass es im aktuellen iPod Touch verbaut werden könnte.

[18:28]: Die amerikanischen Fernsehsender sind bereits auch vor Ort und stehen vor dem Yerba Buena Center:

Bildquelle: TechCrunch

Bildquelle: TechCrunch

[18:24]: Eine Live-Band befindet sich auf dem Platz vor dem Center.  

[18:23]: Die Menge vor dem Yerba Buena Center füllt sich. Die Menschenmenge spekuliert, ob es iPhone 5 heißen wird und wie wir bereits hier herausgefunden haben, wird es die Versionsnummer beibehalten und den LTE-Standard unterstützen.

[18:00]: Ticker gestartet

 

iPhone 5 (16GB) vorbestellen

 

Tags: | | | |
Autor :

#Apple #Technik #Autos - Das charakterisiert mich wohl ziemlich gut. Ich bin seit Jahren begeisterter Apple-Nutzer und komme aus der schönen CeBIT-Metropole Hannover. Wenn man mich antreffen möchte, kann man das ganz gut auf Twitter oder Google+ tun.

Hinterlassen Sie eine Antwort