NewGadgets.de

Gadgets

Packard Bell dot m/u vorgestellt

16.09.2009

Packard Bell dot m/u vorgestellt

packard bell dot muPackard Bell bringt mit dem Packard Bell dot m/u ein Subnotebook mit 11.6-Zoll Display mit Intel ULV (Ultra Low Voltage) Prozessor auf den Markt. Es wird über ein Numpad, ein Multitouch-Touchpad und einen HDMI-Port verfügen. Das Packard Bell dot m/u wird es in zwei Farben geben, einmal in „Nightsky Black“ und einmal in „Cherry Red„. Optional kann man auch eine Version mit eingebautem UMTS Modem erhalten. Das Packard Bell dot m/u wird es ab dem 22. Oktober, pünktlich zum Windows 7 Start, mit Windows 7 Home Premium zu einem Preis von £399 geben. Wann wir in Deutschland damit rechnen können weiß ich noch nicht, aber ich finde es für euch heraus.

packard bell dot mu

Quelle

One Comment
  1. opa
    So muss es sein, ich bin sowieso kein Freund der Atom CPU.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.