NewGadgets.de

Mobile Video

Vizio Ultrabook im Hands On Video

15.09.2012

Vizio Ultrabook im Hands On Video

Der kalifornischer Hersteller Vizio ist auch in den Markt für Ultrabook eingestiegen und stellt gleich zwei Geräte vor, einmal 14-Zoll und dann 15-Zoll.

Beide sind mit dem Intel Ivy Bridge Prozessor ausgestattet und haben ein Aluminiumgehäuse in einem kantigen Design.

Auf dem IDF 2012 wurde das 14-Zoll Modell am Ultrabook-Stand ausgestellt und ich konnte es mir mal genauer anschauen. Das Design hat mich auf jeden Fall angesprochen und die Verarbeitung war sehr gut.

[youtube U7N2Vj2KtEk]

Da Vizio eigentlich nicht auf dem deutschen Markt vertreten ist, ist es auch sehr unwahrscheinlich dass wir in Deutschland mit diesem Ultrabook rechnen können, zumindest unter der Marke Vizio.

2 Comments
  1. slevin
    Sehr interessanter Hersteller. Die Geräte auf deren Homepage sehen klasse aus. Gibt es Infos ob und wann dieser auch Produkte in Deutschland anbietet? Vielen Dank.
  2. Johannes
    Ich glaube das Vizio Ultrabook werden wir in Deutschland nicht zu Gesicht bekommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.