NewGadgets.de

Gadgets

Braun präsentiert Action Cam – Full HD und 60FPS

15.09.2012

Braun präsentiert Action Cam – Full HD und 60FPS

Während die Foto-Technik Messe „Photokina“ ihre Schatten vorauswirft, präsentiert Braun Germany heute bereits eine neue ActionCam.

Damit zieht der Hersteller gegenüber Sony (HDR-AS15), Contour (Contour+2) und JVC (GC-A1 ADIXXION) gleich.

Allesamt stellten in der letzten Woche neue Action Cams im Stile der GoPro HD vor, ja man muss es so sagen, GoPro hat da eine Marktlücke entdeckt, war lange Zeit Vorreiter, doch jetzt haben anscheinend zahlreiche Hersteller das Potenzial dieser Sparte für sich entdeckt und möchten jetzt auch etwas vom Kuchen haben.

Den Kunden freut’s! Konkurrenz sorgt für niedrige Preise und bessere Qualität. Ähnlich wie ihre Brüder aus den genannten Häusern zeichnet sich die SIXZERO von BRAUN GERMANY durch ein wasser- und stoßfestes Gehäuse, eine Weitwinkellinse (170°), einfache Bedienbarkeit (auch mit Handschuhen), geringes Gewicht, gute Bildqualität und eine bunte Palette an Zubehör aus.
Einen ersten Blick auf die Kamera könnt ihr ab Dienstag, 18.09.12 auf der Photokina an folgendem Stand werfen: Halle 2.1 – Stand A 013.

Die SIXZERO ist in der Lage Full HD (1080i) bei 60 FPS (Frames Per Second), verfügt über ein LCD-Farbdisplay um die Aufnahmen zu kontrollieren und wird ab Oktober zu einer UVP von 279 € zu erwerben sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.