Angebot: Acer Aspire One 725 Netbook & 64GB SDXC Speicherkarte

Am 16. September 2012 von
singleimage

Bei Amazon gibt es nur noch heute das Acer Aspire One 725 Netbook für 322€. das Aspire One 725 bietet ein 11,6-Zoll Display und als Prozessor den AMD C-60 Dual-Core samt AMD Radeon HD 6290 Grafikkarte.

4GB Arbeitsspeicher und 500GB Festplatte dürften für unterwegs gut ausreichen. Mit der gegebenen Leistung des AMD Chips sind Full HD Filme kein Problem und auch ältere Spiele können gespielt werden. USB 3.0 ist mit an Bord, man kann also Daten schnell auf das Netbook bekommen und umgekehrt. Wer einmal größere Datenmengen mit USB 3.0 übertragen hat, der wird USB 2.0 verfluchen :) Ein HDMI-Port ist ebenfalls vorhanden, somit kann man schnell und einfach auch mal auf dem Fernseher surfen. Das Netbook erreicht bei 11 Kundenbewertungen bei Amazon eine Bewertung von 4,5 von 5 Sternen.

 

Acer Aspire One 725 bei Amazon

 

64GB SDXC Speicherkarte

Neben dem Netbook gibt es auch noch ein weiteres Angebot und zwar eine 64GB SDXC Class 10 Speicherkarte von Platinum. Wer eine aktuelle Kamera besitzt der weiß wieviel Speicher so ein Bild verbrauchen kann. Sobald dann auch noch Videos aufgenommen werden ist eine Speicherkarte mit einer hohen Kapazität absolut ratsam und es reichen 4GB oder 8GB nicht mehr wirklich aus. Ich nutze derzeit 16GB Speicherkarten und merke dass diese meist nach einem Tag bereits voll sind, manchmal sogar früher. Bei dem Preis dieser 64GB SDXC Speicherkarte werde ich nun auch mal wechseln.

 

Platinum 64GB SDCX bei Amazon

 

Ich würde mich freuen wenn ihr bei Interesse über den Link von mir einkaufen würdet. Dadurch erhalte ich eine kleine Provision von Amazon die mich in meiner Arbeit ungemein unterstützt!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.