Der Umstiegstest von iOS auf Android

Am 16. September 2012 von
singleimage

Wie man vielleicht auch schon an meiner Schreibe mitbekommt, bin ich großer Fan vom iOS System. Nichtsdestotrotz entschloss ich mich den Umstieg auf das Android System zu wagen und habe mir kurzerhand ein HTC One X beschafft.

Nachdem ich Rücksprache hielt mit dem Team von HTC Sales auf der IFA, fanden sie die Idee gut und besorgten mir relativ zügig ihr Flaggschiff – das HTC One X. Was habe ich mir bei diesem Selbstversuch eigentlich gedacht? Nun, manchen Apple Nutzern wird nachgesagt, dass man in seinem “goldenen Käfig” eingesperrt ist und somit nicht die weite Welt anderer Systeme sieht und diese gar verschmäht. Das wollte ich mir nicht sagen lassen und legte mein iPhone für 2 Wochen weg. In diesem Video seht ihr mein erstes Hands On sowie das Unboxing des HTC One X. In der nächsten Folge dieser Testreihe werdet ihr sehen, wie ich mit dem System klar kam und welche Apps mir Mehrwerte geboten haben in dieser Umstiegszeit. Womöglich werde ich sogar ein Zwischenfazit ziehen, denn ab Freitag Abend ist schon wieder das iPhone 5 in meinem Test.

Vielen Dank an die Jungs von HTC für die Teststellung des Gerätes. Dies hat die Berichterstattung nicht beeinflusst.
Autor :

#Apple #Technik #Autos - Das charakterisiert mich wohl ziemlich gut. Ich bin seit Jahren begeisterter Apple-Nutzer und komme aus der schönen CeBIT-Metropole Hannover. Wenn man mich antreffen möchte, kann man das ganz gut auf Twitter oder Google+ tun.

Ein Kommentar zu “Der Umstiegstest von iOS auf Android”

  1. Michael W. sagte am 16.09.2012 um 19:42

    Willkommen im Klub, nur das ich erstmal auch bei Android bleibe. Genauer gesagt werde ich mir das Samsung Galaxy Note II kaufen, sobald es endlich verfügbar ist. Siehe meinen BLOG Artikel: http://www.mw-photo.com/iphone/warum-ich-vom-iphone-4-zum-samsung-galaxy-note-ii-wechsel

    Ich bin schon gespannt auf dein erstes Fazit.

    Micha

Hinterlassen Sie eine Antwort