NewGadgets.de

Mobile Testbericht Video

Der Umstiegstest von iOS auf Android

16.09.2012

Der Umstiegstest von iOS auf Android

Wie man vielleicht auch schon an meiner Schreibe mitbekommt, bin ich großer Fan vom iOS System. Nichtsdestotrotz entschloss ich mich den Umstieg auf das Android System zu wagen und habe mir kurzerhand ein HTC One X beschafft.

Nachdem ich Rücksprache hielt mit dem Team von HTC Sales auf der IFA, fanden sie die Idee gut und besorgten mir relativ zügig ihr Flaggschiff – das HTC One X. Was habe ich mir bei diesem Selbstversuch eigentlich gedacht? Nun, manchen Apple Nutzern wird nachgesagt, dass man in seinem „goldenen Käfig“ eingesperrt ist und somit nicht die weite Welt anderer Systeme sieht und diese gar verschmäht. Das wollte ich mir nicht sagen lassen und legte mein iPhone für 2 Wochen weg. In diesem Video seht ihr mein erstes Hands On sowie das Unboxing des HTC One X. In der nächsten Folge dieser Testreihe werdet ihr sehen, wie ich mit dem System klar kam und welche Apps mir Mehrwerte geboten haben in dieser Umstiegszeit. Womöglich werde ich sogar ein Zwischenfazit ziehen, denn ab Freitag Abend ist schon wieder das iPhone 5 in meinem Test.

[youtube VO4vLbgjCzI]

Vielen Dank an die Jungs von HTC für die Teststellung des Gerätes. Dies hat die Berichterstattung nicht beeinflusst.
One Comment
  1. Michael W.
    Willkommen im Klub, nur das ich erstmal auch bei Android bleibe. Genauer gesagt werde ich mir das Samsung Galaxy Note II kaufen, sobald es endlich verfügbar ist. Siehe meinen BLOG Artikel: http://www.mw-photo.com/iphone/warum-ich-vom-iphone-4-zum-samsung-galaxy-note-ii-wechsel Ich bin schon gespannt auf dein erstes Fazit. Micha

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.