NewGadgets.de

Gadgets

2 Millionen Vorbestellungen für neues iPhone 5

17.09.2012

2 Millionen Vorbestellungen für neues iPhone 5

Wie aus der heutigen Pressemitteilung hervorging, ist Apple überwältigt von der hohen Anzahl an Vorbestellungen. Insgesamt hatte man 2 Millionen Vorbestellungen verzeichnen können in den ersten 24 Stunden.

Im Vergleich zum iPhone 4S, welches bei 1 Million Vorbestellungen lag, ist das eine tolle Zahl für das Unternehmen, was den Kurs der Aktie auf rund 700USD heute antrieb. Glücklicherweise kann – laut Apple – der Großteil der Geräte, die am 14.09.2012 vorbestellt wurden, pünktlich zum 21.09 ausgeliefert werden. Wir sind gespannt, wie hoch die Zahl steigen wird, wenn das erste Verkaufswochenende in den Apple Stores vorbei sein wird. Am Freitag bekommt Ihr von uns erste Live-Fotos, wenn ein Gerät bei uns eintraf.

One Comment
  1. iPhone 5: 5 Millionen Mal am ersten Wochenende - Modulopfer.deModulopfer.de
    [...] eine magische Zahl, denn das iPhone 5 verkaufte sich am ersten Wochenende fünf Millionen mal. 2 Millionen bestellten sich Interessierte innerhalb der ersten 24 Stunden [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.