Dragon Age III – Inquisition angekündigt!

Am 18. September 2012 von
singleimage

Vor Kurzem ließ Mark Darrah im offiziellen BioWare-Blog verlauten, dass Dragon Age III wohl Ende 2013 mit dem Titel „Inquisition“ erscheinen soll und bereits 2 Jahre in der Entwicklung steckt.

Zudem schreibt Darrah allerdings leider auch, dass er und das kanadische Team keine weiteren Infos zur Story oder Sonstigem bekannt geben werden, solange kein entsprechendes Material zum Vorzeigen vorhanden ist. Einiges weiß man allerdings schon zum dritten Teil der Serie, nämlich, dass er vom gleichen Entwicklerteam, bestehend aus „erfahrenen Veteranen“ und „talentierten Newcomern“ geschaffen wird, wie auch schon Teil II. Weiterhin ist mit einer neuen Grafik-Engine auf Basis von EAs Frostbite 2-Technologie zu rechnen, welche dazu beitragen soll, die Spielwelt und das Erlebnis noch größer und eindrucksvoller zu gestalten.

Insgesamt hat die Dragon Age Serie über 80 Auszeichnungen von Kritikern und Testern aus der gesamten Welt erhalten und sich mittlerweile laut EA-Daten über 8 Mio. mal verkauft.

Zum originalen Blogpost von Mark Darrah geht es hier.

Autor :

PC-Gaming und Gaming-Peripherie, das sind die Hauptgebiete von Laurin

Kommentare sind geschlossen.