NewGadgets.de

Mobile Testbericht Video

Google Nexus 7 Testbericht

21.09.2012

Google Nexus 7 Testbericht

Vor einiger Zeit ist das Google Nexus 7 bei mir eingetroffen und da ich in den letzten Tagen ja mit so einigen Events (IFA, IDF, Apple iPhone 5 Vorstellung) beschäftigt war kommt der Testbericht nun mit einigen Tagen Verspätung.

Auch wenn Amazon in der Zwischenzeit ein ebenfalls günstiges Tablet vorgestellt hat, so hat das Nexus 7 immer noch einige Vorteile diesem gegenüber. Das Nexus 7 hat nämlich ein vollwertiges Android zu bieten dass vielen Benutzern sehr wichtig ist.

[youtube AKyxnnZooLM]

One Comment
  1. Google Nexus 7 Testbericht | NewGadgets.de • Google Nexus 7 Tablet
    [...] Vor einiger Zeit ist das Google Nexus 7 bei mir eingetroffen und da ich in den letzten …www.newgadgets.de/47463/google-nexus-7-testbericht/ [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.