Google Nexus 7 Testbericht

Am 21. September 2012 von
singleimage

Vor einiger Zeit ist das Google Nexus 7 bei mir eingetroffen und da ich in den letzten Tagen ja mit so einigen Events (IFA, IDF, Apple iPhone 5 Vorstellung) beschäftigt war kommt der Testbericht nun mit einigen Tagen Verspätung.

Auch wenn Amazon in der Zwischenzeit ein ebenfalls günstiges Tablet vorgestellt hat, so hat das Nexus 7 immer noch einige Vorteile diesem gegenüber. Das Nexus 7 hat nämlich ein vollwertiges Android zu bieten dass vielen Benutzern sehr wichtig ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Google Nexus 7 Testbericht”

  1. [...] Vor einiger Zeit ist das Google Nexus 7 bei mir eingetroffen und da ich in den letzten …www.newgadgets.de/47463/google-nexus-7-testbericht/ [...]