NewGadgets.de

Special

USA-Tour mit NewGadgets.de: San Francisco

23.09.2012

USA-Tour mit NewGadgets.de: San Francisco

Sicherlich hat es der ein oder andere bereits über Facebook oder Twitter mitbekommen – ich bin immer noch in den USA unterwegs. Nach dem Intel Developer Forum habe ich noch einige Tage in San Francisco verbracht um mich dort mit ein paar Freunden zu treffen und auch einigen Firmen einen Besuch abzustatten.

Besonders in dieser Ecke sind ja viele bekannte IT-Unternehmen angesiedelt, auch das berühmte Silicon Valley ist gerade einmal um die Ecke. Übrigens habe ich vor zwei Jahren meine Tour durch das Monster Headquarter auch hier gepostet.

Natürlich dürfen die obligatorischen Sehenswürdigkeiten der Stadt nicht fehlen, allen voran die berühmte Golden Gate Bridge. Auch die Gefängnisinsel Alcatraz die vor San Francisco gelegen ist, müsste eigentlich jedem ein Begriff sein. Eine Besonderheit ist auch die Lombard Street die so steil ist dass sie durch viele Kurven an einer Stelle „entschärft“ wurde, diese Stelle lockt täglich hunderte Touristen an und ich bin auch mal runtergefahren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.