Erinnerung: iCloud Zusatzspeicher von MobileMe läuft aus

Am 25. September 2012 von
singleimage

Erinnert Ihr Euch, dass Apple uns für das Herunterfahren von MobileMe 20GB zusätzlichen Speicherplatz in der iCloud gewährte? Dieser läuft nun aus am 30.09.2012 und kann gegen einen Aufpreis von 32€/Jahr wieder aktiviert werden.

Dies ist jedoch nur attraktiv für all diejenigen, die viel Platz in der iCloud benötigen, um beispielsweise Backups, Dokumente oder ähnliches auf allen Geräten zu haben. Wer nichts bezahlen möchte, hat seine 5GB in der Wolke parat.

Wie verlängert Ihr Euren Datenplan in der iCloud?

1. Öffnet die Einstellungen.

2. Wählt den Punkt “Benutzung” unter dem Reiter “Allgemein” aus.

3. Klickt unter “iCloud” den Punkt “Speicher verwalten” an.

4. Wählt das Abo unter “Speicherplatz-Abo ändern” aus und bezahlt dieses mit Eurer Apple-ID. Fertig.

Anderenfalls läuft Euer Abo aus und der der genutzte Platz in der iCloud wird gelöscht.

 

Tags: | |
Autor :

#Apple #Technik #Autos - Das charakterisiert mich wohl ziemlich gut. Ich bin seit Jahren begeisterter Apple-Nutzer und komme aus der schönen CeBIT-Metropole Hannover. Wenn man mich antreffen möchte, kann man das ganz gut auf Twitter oder Google+ tun.

Hinterlassen Sie eine Antwort