Sony mit neuen externen Akkus für Tablets und Smartphones

Am 28. September 2012 von
singleimage

Gestern gab Sony bekannt, dass sie eine neue Produktlinie an externen Akkus für Tablets und Smartphones auf den Markt bringen werden. Diese werden Kapazitäten von 3.500mAh bis 7.000mAh besitzen. Die externen Akkus werden nicht größer sein als aktuelle Smartphones und circa 198 Gramm wiegen. Aufgeladen werden die Geräte dann mittle USB. Die externen Akkus können bis zu 500-mal aufgeladen werden. Die Ladezeit für ein Smartphone soll 1,5 Stunden betragen. Wem die Akkus zu groß sind, der darf sich Hoffnung auf kleinere Geräte von Sony freuen. Diese sollen die Größe einen USB-Sticks haben und in verschiedenen Farben erhältlich sein.

Starten sollen die neuen externen Akkus im Herbst diesen Jahres zu einem Preis von 30 US-Dollar bis 90 US-Dollar.

Quelle

Autor :

Als Allrounder kümmert sich Niklas bei Newgadgets.de um alle Themengebiete der Technik

Hinterlassen Sie eine Antwort