NewGadgets.de

Gadgets

USA-Tour mit NewGadgets.de: Las Vegas

07.10.2012

USA-Tour mit NewGadgets.de: Las Vegas

Mein letzter Stopp auf der diesjährigen USA-Tour war die Glücksspielmetropole Las Vegas.

Normalerweise bin ich immer nur im Januar in Las Vegas, zu dieser Zeit ist es dort jedoch relativ kühl. Ich wollte Las Vegas gerne mal in der Saison erleben, bei besserem Wetter und mehr Action.

Natürlich habe ich mich auch mal an den Spieltischen und den Automaten versucht, sogar mit Erfolg. Ich hatte beim Roulette ein bisschen Glück und konnte meinen Einsatz am Ende verfünffachen – leider war der Einsatz nur 5 Dollar.

Aber Vegas hat auch Abseits der Casinos so einiges zu bieten. Tolle Shows, zum Teil auch kostenlos, ein klasse Nachtleben und viele verrückte Gestalten. Mit einem Mietwagen kann man sich dann auch in den Nachbarstaat Arizona begeben und Teilen des Grand Canyon einen Besuch abstatten. Etwas näher an Vegas ist der bekannte Hoover Damm am Lake Mead, ebenfalls meiner Meinung nach einen Besuch wert!

Mit Vegas endete meine US-Tour. Insgesamt habe ich ca. 1200 Meilen mit meinem Mietwagen zurückgelegt. Von San Francisco, über Los Angeles, San Diego nach Las Vegas. Eine schöne Tour war es!

Wenn ihr Fragen zur Strecke, zu Sehenswürdigkeiten oder einfach nur Tipps für diesen Trip von mir haben wollt, kontaktiert mich einfach!

2 Comments
  1. aokp
    Die Haare :D so lustig xd

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.