USA-Tour mit NewGadgets.de: Las Vegas

Am 7. Oktober 2012 von
singleimage

Mein letzter Stopp auf der diesjährigen USA-Tour war die Glücksspielmetropole Las Vegas.

Normalerweise bin ich immer nur im Januar in Las Vegas, zu dieser Zeit ist es dort jedoch relativ kühl. Ich wollte Las Vegas gerne mal in der Saison erleben, bei besserem Wetter und mehr Action.

Natürlich habe ich mich auch mal an den Spieltischen und den Automaten versucht, sogar mit Erfolg. Ich hatte beim Roulette ein bisschen Glück und konnte meinen Einsatz am Ende verfünffachen – leider war der Einsatz nur 5 Dollar.

Aber Vegas hat auch Abseits der Casinos so einiges zu bieten. Tolle Shows, zum Teil auch kostenlos, ein klasse Nachtleben und viele verrückte Gestalten. Mit einem Mietwagen kann man sich dann auch in den Nachbarstaat Arizona begeben und Teilen des Grand Canyon einen Besuch abstatten. Etwas näher an Vegas ist der bekannte Hoover Damm am Lake Mead, ebenfalls meiner Meinung nach einen Besuch wert!

Mit Vegas endete meine US-Tour. Insgesamt habe ich ca. 1200 Meilen mit meinem Mietwagen zurückgelegt. Von San Francisco, über Los Angeles, San Diego nach Las Vegas. Eine schöne Tour war es!

Wenn ihr Fragen zur Strecke, zu Sehenswürdigkeiten oder einfach nur Tipps für diesen Trip von mir haben wollt, kontaktiert mich einfach!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “USA-Tour mit NewGadgets.de: Las Vegas”

  1. aokp sagte am 09.10.2012 um 23:14

    Die Haare :D so lustig xd

    • Johannes sagte am 10.10.2012 um 00:54

      Vielen Dank ;)