NewGadgets.de

Gadgets

Sony beginnt mit Ausrollung von Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf das Xperia go, U und sola

01.10.2012

Sony beginnt mit Ausrollung von Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf das Xperia go, U und sola

Zwar ist Android 4.1 Jelly Bean bereits auf dem Vormarsch, es gibt aber immer noch Smartphones auf dem Markt die noch mit Android 2.3 ausgestattet sind.

So z.B. auch noch einige Smartphones von Sony. Das Xperia go, U und sola sind noch recht aktuelle Smartphones die nun endlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich verpasst bekommen.

Es wurde auch langsam Zeit möchte man meinen. Ob es dann aber noch ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean geben wird oder ob Sony sich hierbei dann auch wieder so lange Zeit lassen wird, ist unklar. Besitzer dieser Smartphones können sich aber nun erst einmal über die neu hinzugekommenen Features freuen, denn von Android 2.3 auf Android 4.0 ist ein großer Schritt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.