HTC Windows Phone 8X angeschaut

Am 1. Oktober 2012 von
singleimage

Ich hatte die Möglichkeit mit das neue HTC Windows Phone 8X anzuschauen, das derzeitige Spitzenmodell mit Windows Phone 8 von HTC.

Vom Design geht hier HTC einen komplett anderen Weg als beispielsweise bei der One-Reihe. Ausserdem werden die Smartphones farbenfroher, ebenfalls anders als bei den Android-Smartphones.

Wirklich viel antesten konnte ich nicht, da Windows Phone 8 ja noch nicht ganz veröffentlicht wurde. Ich habe mir aber die Frontkamera angeschaut, denn diese hat einen besonderen Weitwinkel. Dadurch passt mehr aufs Bild und dieses Feature gefällt mir ganz gut, denn ich nehmen sehr gerne mit der Frontkamera mich selbst auf.

Ein Hands On Video wird noch in den nächsten Tagen folgen. Hier erst einmal die Bilder für euch.

Das HTC Windows Phone 8X wird im November auf den deutschen Markt kommen. Wäre solch ein farbiges Smartphone etwas für euch oder bevorzugt ihr lieber die “normalen” Farben wie schwarz und weiß? Man kann es übrigens bereits jetzt vorbestellen, siehe grünen Link!

 

HTC Windows Phone 8X bei Amazon

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort