Advertisement

Hands On Video mit dem HTC One X+ mit neuem NVidia Tegra 3+ Prozessor

Am 2. Oktober 2012 von
singleimage

Natürlich darf ein Hands On Video vom neuen HTC One X+ nicht fehlen und passend zur Vorstellung des neuen Smartphones habe ich hier auch mein Video für euch.

Am Gehäuse hat sich ja nicht wirklich viel geändert, die Änderungen sind im Inneren und da ist vor allem der neue NVidia Tegra 3+ (AP37) zu nennen, der nun mit 1,7GHz taktet und einen schnelleren Speicher verwendet.

Ein Größenvergleich mit dem iPhone 5, iPhone 4S und dem HTC Windows Phone 8X darf natürlich nicht fehlen, für alle die das One X noch nicht kannten.

Ich lasse natürlich auch noch den Quadrant und AnTuTu Benchmark über den neuen Prozessor laufen, dieser liefert sehr gute Werte und wie HTC selbst angibt handelt es sich derzeit um das schnellste Smartphone in Deutschland!

 

HTC One X+ bei Amazon

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Hands On Video mit dem HTC One X+ mit neuem NVidia Tegra 3+ Prozessor”

  1. Musta Fa. sagte am 18.12.2012 um 17:59

    Wie schnell sollen die denn noch werden?

  2. Bätschman sagte am 07.02.2013 um 13:02

    Super Bericht und tolles Video. Danke! Das HTC X+ ist im Moment mein Favourit.

    Beste Grüße