Logitech diNovo Mini Fernbedienung im Angebot

Am 5. Oktober 2012 von
singleimage

Amazon hat auch diese Woche wieder ein interessantes Gadget im Angebot, interessant für alle die einen Heim-PC an ihrem Fernseher nutzen. Mit der Logitech diNovo Mini Fernbedienung die über Bluetooth verbunden wird, kann man dann bequem seinen PC vom Sofa aus steuern.

Man hat eine kleine Tastatur und auch oben rechts ein TouchPad mit dem man die Maus steuern kann. Ich kann mir zwar nicht vorstellen auf so einer Tastatur einen Roman zu schreiben, aber für die Eingabe von URLs und um auf Google eine Suchanfrage einzutippen wird es allemal reichen. Ausserdem ist sie eben schön kompakt. Von 80 Kundenrezensionen erreicht die Logitech diNovo eine Bewertung von 4 von 5 Sternen.

Der integrierte Lithium-Ionen Akku soll mit einer Ladung bis zu einen Monat durchhalten können und mit Bluetooth 2.0 hat man die kabellose Steuerung bis zu 10m Abstand. Was mir natürlich gut gefällt ist die Beleuchtung der Tastatur und auch des TouchPad, sehr praktisch, denn man will ja auch mal abends vorm Heim-PC sitzen.

 

Logitech diNovo bei Amazon

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.