NewGadgets.de

Gadgets

Auf gehts nach Mailand, morgen wird das ASUS Padfone 2 vorgestellt

15.10.2012

Auf gehts nach Mailand, morgen wird das ASUS Padfone 2 vorgestellt

Ich bin mal wieder für euch unterwegs und zwar gerade an meinem Lieblingsflughafen in Frankfurt am Main. Heute geht es nach Mailand, denn morgen wird dort ASUS das Padfone 2 vorstellen.

Das erste Padfone ist erst seit ein paar Monaten im Handel, aber nun geht es weiter mit dem Konzept des Smartphones mit Tabletdock. Morgen wird in Italien das ASUS Padfone 2 vorgestellt. Von den Informationen die bereits an die Öffentlichkeit gelangt sind, wird es ein 4,7-Zoll Smartphone, ausserdem gibt es eine neue Tabletdock. Aber morgen werden wir alle offiziellen Informationen zu diesem Smartphone erhalten und dann gibt es natürlich auch die ersten Bilder und Videos von mir!

Natürlich wird es von mir ein Liveblogging von der Veranstaltung geben wenn das Internet mitspielt, schaut einfach auf der Liveseite vorbei. Es wird morgen um 11Uhr starten, aber ich werde rechtzeitig vorher darauf hinweisen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.