NewGadgets.de

Mobile

Google Nexus 7 ist das meistverkaufteste Android Tablet in UK

17.10.2012

Google Nexus 7 ist das meistverkaufteste Android Tablet in UK

Eine interessante Nachricht erreicht uns da von unseren Nachbarn aus dem Vereinten Königreich. Das Google Nexus 7 ist dort anscheinend das beliebteste Tablet. Wie der Telegraph berichtet hat das von ASUS produzierte Google Nexus 7 dort schon das Transformer Prime und alle Samsung Galaxy Tabs überholt und es hat sich an die Spitze der meistverkauftesten Tablets in seiner Kategorie gesetzt. Das liegt natürlich auch an dem günstigen Preis den das Nexus 7 hat. Die Konkurrenz die an den Preis herankommen könnte, nämlich das Amazon Kindle Fire, gibt es ja (noch) nicht in Europa.

via: Engadget

One Comment
  1. Flow
    Glaube ich gerne, das Nexus 7 ist bei mir in der Familie sogar 2x vorhanden :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.