NewGadgets.de

Gadgets

HTC One S Special Edition aufgetaucht

21.10.2012

HTC One S Special Edition aufgetaucht

Das beliebte HTC One S wurde einem kleinen Update unterzogen und bekommt eine Special Edition, die aber derzeit nur in Taiwan verfügbar sein wird. Das HTC One S wurde Ende Februar im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona zusammen mit dem Spitzenmodell HTC One X vorgestellt und ist ein schön dünnes 4,3-Zoll Smartphone mit Dual-Core Prozessor. Nun wurde ja das HTC One X+ vorgestellt, wir berichteten, da liegt es natürlich nahe auch das One S einem Update zu unterziehen – nicht ganz.

Die HTC One S Special Edition wird leider vorerst nur in Taiwan erhältlich sein. Auch hat sich hier zwar hardwaretechnisch etwas getan, aber nicht so viel um ein One S+ zu rechtfertigen. Das One S Special Edition hat 64GB statt der bisherigen 16GB und erscheint in der Farbe snow white, die meiner Meinung nach wirklich toll aussieht mit den roten Akzenten. Hier ist dann auch schon Android 4.1 Jelly Bean und HTC Sense 4+ installiert. Der Preis ist mit umgerechnet 470€ angegeben.

Sollte sich hier etwas tun und das One S in der Special Edition auch nach Deutschland kommen, dann erfahrt ihr das natürlich!

 

HTC One S bei Amazon

 

Quelle: youHTC, via: HTCInside

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.