Skype ist bereit für Windows 8

Am 22. Oktober 2012 von
singleimage

Bald ist es soweit, Windows 8 wird am 26. Oktober also noch diese Woche auf den Markt kommen. Da Skype ja von Microsoft aufgekauft wurde, wird es auch offiziell zu Windows 8 gehören und vorinstalliert sein wenn ihr euch Ende der Woche das neue Betriebssystem von Microsoft besorgt. Es wird dann aber auch noch zusätzlich im Windows Store verfügbar sein.  Passend für Windows 8 gibt es dann aber auch einige Neuerungen, vor allem optische. Skype wird der Windows 8 Benutzeroberfläche angepasst und bekommt damit ein modernes Design.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Skype ist bereit für Windows 8”

  1. Fabius sagte am 23.10.2012 um 14:30

    Eine App weniger die ich installieren muss, andere sagen dafür vielleicht, hmm… einer App mehr zum Deinstallieren, wir werden sehen ;)

Hinterlassen Sie eine Antwort