NewGadgets.de

Mobile Software

Skype ist bereit für Windows 8

22.10.2012

Skype ist bereit für Windows 8

Bald ist es soweit, Windows 8 wird am 26. Oktober also noch diese Woche auf den Markt kommen. Da Skype ja von Microsoft aufgekauft wurde, wird es auch offiziell zu Windows 8 gehören und vorinstalliert sein wenn ihr euch Ende der Woche das neue Betriebssystem von Microsoft besorgt. Es wird dann aber auch noch zusätzlich im Windows Store verfügbar sein.  Passend für Windows 8 gibt es dann aber auch einige Neuerungen, vor allem optische. Skype wird der Windows 8 Benutzeroberfläche angepasst und bekommt damit ein modernes Design.

[youtube lJQWJnnQzYU]

One Comment
  1. Fabius
    Eine App weniger die ich installieren muss, andere sagen dafür vielleicht, hmm... einer App mehr zum Deinstallieren, wir werden sehen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.