NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Angebot: Motorola RAZR i Smartphone mit Intel Atom Prozessor

26.10.2012

Angebot: Motorola RAZR i Smartphone mit Intel Atom Prozessor

Da war aber Motorola schnell, das RAZR i wurde ja erst vor ca. einem Monat vorgestellt und ist jetzt bereits hier in Deutschland im Handel.

Hier habe ich für euch nochmal die technischen Daten, das RAZR i hat ein 4,3-Zoll Super AMOLED Display mit qHD Auflösung was 960 x 540 Pixel entspricht. Auf der Rückseite ist eine 8-Megapixel Kamera und das RAZR i nutzt Android 4.0 Ice Cream Sandwich (hoffentlich dann auch bald 4.1 Jelly Bean). Herzstück und Besonderheit an dem Smartphone ist aber der Single-Core Intel Atom Z2460 Prozessor mit 2GHz. Wenn ich mir die Rezensionen bei Amazon durchlese, dann reicht der Einkernprozessor absolut aus um den Benutzern ein flottes Smartphone zu bieten. Auch die Verarbeitung soll sehr gut sein. Hier setzt Motorola ja seit neustem Kevlar ein. Für das Gebotene (auch NFC ist dabei) ist der Preis von 399€ durchaus fair.

 

Motorola RAZR i bei Amazon

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.