Advertisement

Apple Event ab 19 Uhr Live

Am 23. Oktober 2012 von
singleimage

Um 10 Uhr Ortszeit ist es in den USA soweit, Apple stellt wohl das neue iPad Mini und das 13-Zoll MacBook Pro mit Retina Display vor, dies ist ja bereits bekannt. Aber vielleicht hat Apple ja noch ein Ass im Ärmel.

Dieses Mal bin ich leider nicht in den USA um ein schönes Bild des Veranstaltungsortes zu machen, aber wir werden trotzdem über die Liveseite die Infos unserer Kollegen von und Freunde von TheVerge und Engadget verwerten und kommentieren.

Ab 19 Uhr geht es los! Inzwischen ist auch der Apple Store im Internet offline genommen worden um die neuen Produkte einpflegen zu können. Im Laufe des Tages könnten also schon die ersten Produktbilder-Leaks auftauchen, falls die IT-Abteilung von Apple sich wieder Fehler erlaubt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.